Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern

Konto einrichten

Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzer *
Passwort *
PW bestätigen *
Email *
E-Mail bestätigen *
Captcha *
Reload Captcha

Kavain

Sonja Kavain - Die Patin und Stimme vom Hörbuch "Das Mädchen mit den Zauberhänden"

Als Marion Rosenkranz mich fragte, ob ich die Patin sein möchte für Ihr Buch "Das Mädchen mit den Zauberhänden", überkam mich ein wohliger Schauer und Tränen tiefster Rührung. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn ein Mensch einem vertraut, sein Wertvollstes zu begleiten - ob ein Kind oder ein Buch. Danke, liebe Marion für Dein Vertrauen!

Mein Name ist Sonja Kavain. Ich bin Wirtschaftspsychologin und Sprecherin und verleihe besonderen Texten meine Stimme - zum Beispiel im Hörbuch zur Neuauflage des Märchen- und Metaphern-Buches "Das Mädchen mit den Zauberhänden".

Das Leben darf leicht und schön sein – trotz Herausforderungen, Unsicherheiten und Ängsten. Wunderbar, wenn man bereits als Kind erfahren darf, wie man zum Gestalter seiner Welt wird. Dazu mag uns Maja – das Mädchen mit den Zauberhänden und ihre Ma in diesem liebevoll geschriebenen modernen Märchen einladen.

Viel Freude beim Lesen und Lauschen wünscht Ihnen
Ihre Sonja Kavain

www.SonjaKavain.com

Sonja Kavain bei xing

  • Das Mädchen mit den Zauberhänden bestellen +

    Bestelle Dir gleich Dein Exemplar von "Das Mädchen mit den Zauberhänden". Read More
  • Marion Rosenkranz +

    Schreibe mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen